Am ersten Tag der SHOT waren wir für Euch auf dem Stand von EOTECH. Hier gab es auf den ersten Blick keine neuen Produkte zu bestaunen. Die Neuerungen lagen im Detail und der Optimierung bereits bestehender Produkte. Was genau EOTECH für Euch und die Kameraden im Einsatz verbessert hat, erfahrt Ihr heute bei uns im Blog!
EOTECH optimiert sein ELFX, um allen Anwendern eine reibungslose Funktion unter allen Bedingungen zu gewährleisten. Es konnte wohl im Einzelfall in Vergangenheit zu technischen Problemen führen, diese wurden aber laut EOTECH nun beseitigt. Private und berufliche Anwender können sich jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Die Mission.
Hier sehr Ihr ein EOTECH VUDU, montiert in einer Montage und der Schnellverstellung von ANTIMATTERINDUSTRIES. Mit dem auf 12 Uhr auf dem Handguard montierten Schieber, lässt sich der Zoombereich des LPVOs einstellen, ohne die Supporthand von der Waffe zu nehmen.
Hier ist der Link zum Hersteller: https://www.antimatterindustries.com
EOTECH nimmt den NGAL als Vorbild, verbessert diesen in Sachen Technik und Gewicht und lässt das Waffenlasermodul unter der Bezeichnung OGL laufen. verfügbar ist das Lasermodul in den Farben TAN und GRAY.
In TAN fügt sich der OGL sehr gut in das MULTICAM-Muster des beschichteten Unterhebelrepetieres ein, welchen wir sehr ansprechend fanden und Euch keinesfalls vorenthalten wollten.
Wir sind gespannt, was EOTECH in Zukunft noch alles auf den Markt bring und freuen uns, Euch davon so bald wie möglich davon zu berichten.
Hier ist der Link zum Hersteller:
Commenti